Ästhetische Zahnheilkunde – Zahnmedizin, Veneers, Bleaching und Implantate in Fürth, Nürnberg, Erlangen

Ästhetische Zahnheilkunde

Im Kontakt mit anderen Menschen, sei es in der Arbeit oder privat, ist das äußere Erscheinungsbild sehr wichtig. Menschen sind „Augentierchen“, das heißt wir verlassen uns zu einem großen Teil auf unsere visuelle Wahrnehmung, auf das was wir sehen. Nicht umsonst sagt bereits das alte Sprichwort „Kleider machen Leute“ um zu betonen wie sehr wir uns auf die optische Wahrnehmung verlassen. Ein strahlendes Lächeln gehört dazu. Ein strahlendes Lächeln bezaubert. Wir bieten ihnen ein umfangreiches Programm an Leistungen um dafür zu sorgen das Ihre Zähne nicht einfach nur „funktionieren“ sondern auch gut aussehen.

Von A wie Aufhellung (Bleaching) oder Air-Flow bis Z wie Zahnreinigung (Professionelle Zahnreinigung, Prophylaxe)

Zahnersatz, wie echt! – Belastbarkeit, Haltbarkeit, Aussehen…

Um künstliche Zähne professionell zu implantieren, benötigt der Zahnarzt umfassende Erfahrung – sowohl in der Chirurgie als auch in der Prothetik. Deshalb ist die Implantologie eine Spezial-Disziplin in der Zahnheilkunde.