Vorteile durch Laser – Zahnmedizin, Veneers, Bleaching und Implantate in Fürth, Nürnberg, Erlangen

Vorteile durch Laser

Der Laser ist noch ein recht neues Instrument in der Zahnmedizin. Er bietet Eigenschaften die wir zu Ihrem Vorteil nutzen. So können mit dem Laser beispielsweise kleine Operationen im Zahnfleisch sehr schmerzarm und sauber durchgeführt werden. Beispielsweise benutzen wir ihn gerne um bei unseren kleinen Patienten störende Lippenbändchen zu entfernen. Da dies mit dem Laser auch deutlich weniger weh tut, brauchen wir oft nicht einmal eine Betäubung.

Auch lassen sich mit dem Laser beispielsweise Aphten entfernen, Implantate unkompliziert mit dem Laser freilegen oder die Wundheilung durch bestrahlen mit sanftem Laserlicht verbessern. Kurzum- Hightech für ihre Gesundheit.

Wir sind Mitglied bei der Deutschen Gesellschaft für Zahnärztliche Implantologie e.V.
logo.dgzi
Wir sind Mitglied bei der Deutschen Gesellschaft für Orale Implantologie e.V.
logo.dgoi