Dr. Klaus Heerklotz, Jahrgang 1948 – Zahnmedizin, Veneers, Bleaching und Implantate in Fürth, Nürnberg, Erlangen

Dr. Klaus Heerklotz, Jahrgang 1948

klaus.keerklotz.ghat in Erlangen Zahnmedizin studiert und im Jahr 1975 erfolgreich abgeschlossen. Nach seiner zweijährigen Assistenzzeit war er ab 1977 in Fürth als Zahnarzt tätig.

Neben der „normalen“ Tätigkeit als Zahnarzt beschäftigte er sich fast 40 Jahre insbesondere mit Implantaten und ist Mitglied in zahlreichen Fachgesellschaften ( BDIZ, DGZI, DGOI und ICOI). Ferner war Dr. Klaus Heerklotz als Patenzahnarzt tätig (DGOI) und betreute Kollegen die die Implantologie erlernen.

Neben der allgemeinen Zahnheilkunde und der Implantologie hat sich Dr. Klaus Heerklotz frühzeitig für ganzheitliche Zahnmedizin interessiert und sie in sein Praxisprogramm übernommen.

Im Jahr 2016 wird er sich sukzessive in den verdienten Ruhestand zurückziehen.  Die Praxisgeschäfte sind schon seit Jahren an seinen Sohn, Dr. Jens Heerklotz, übergeben worden. Das von Dr. Klaus Heerklotz geprägten Motto: „Moderne Zahnmedizin, individuell und engagiert“ behalten wir selbstverständlich bei – der Garant für moderne Zahnmedizin sowie persönliche Betreuung in Fürth, bleibt bestehen.

Er behandelt nur noch privatärztlich und auf Anfrage!